Mittwoch, 28. März 2018

POD - FamilienPOD XXL

Da ich mich immer wieder auf der Suche nach verbesserten Produkten befinde, habe ich für Sie das Familien-POD entdeckt.
Die neuen Informationen zum exklusiven FamilienPOD-XXL können nun abgerufen werden, denn
das erfolgreiche POD hat sich nochmals verändert und zeigt echte wahre Größe.

Da neue Familien-POD in XXL mit Platz für 2-4 Personen ist ein echtes Platzwunder für die ganze Familie.
SCHLAFEN  -  WOHNEN  -  KOCHEN  -  ESSEN  -  NASSBEREICH
Und das alles kompakt in einem Familien POD. 
Zudem noch jederzeit versetzbar
Das Familien-POD in XXL über MEISELBACH - green camping home
Die Informationen sowie Bilder zeigen es auf:
Auf Wunsch - Einbai einer Dusche sowie Halterungen für Spültisch und WC in der Nasszelle
Ausreichen Platz für Schrank oder Küchenteil
Extra abgetrennte Eltern-Schlafeinheit

So macht ein Urlaub für die ganze Familie richtig Spaß und bietet viel (Wohn)-Raum für die ganze Familie.

Genial einfach – einfach genial

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen