Samstag, 5. Mai 2018

POD als Cottage

Das neuzeitlich bewährte POD ist in seinen vielen Einrichtungsmöglichkeiten und Größen mittlerweile bekannt.
Ob leer oder mit Schlafgelegenheit, sogar mit Nasszelle und luxuriös als Sauna gebaut, macht es immer einen guten Eindruck beim Benutzer.

Beispielbilder von POD´s über green camping home

Nun habe ich am Markt ein neues sehr ungewöhnliches POD entdeckt, was bisher nicht möglich war.
Ein mega POD in ganz anderen Dimensionen 

Das Cottage POD
das Familien Cottage POD über meiselbach green camping home
Das Cottage POD hat richtig viel Platz für einen ganze Familie oder einer üppigen gewerblichen Nutzung
Größe 7,50 m x 6,00 m x 2,65 m (lxbxh).
Die Dämmung wurde von mir begutachtet und ist bestens geeignet für 365 Tage-Nutzung. Also ein 4-Jahreszeiten Modell.
Auch vom Platzbedarf konnte ich mich selbst überzeugen der sehr großzügig, gegenüber den bekannten POD´s, ausgelegt ist und zwei Schlafräume sowie Wohnen-Essen-Küche und ein separates Bad/WC aufweist.
Dieses „Cottage POD“ könnte eine Käuferschicht ansprechen, die im Privaten oder Vermietbereich sowie einer gewerblicher Nutzung sehr geeignet wäre.
Eine echte Alternative für Personenkreise die das Außergewöhnliche suchen.

Einfach genial – genial einfach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen